Presse-Archiv

Mai 2015

1987

Französischer Leswettbewerb an der GSP ein Hit

Très bien: Erster GSP-Lesewettbewerb auf Französisch war auf einem hohen Niveau. "Non, je ne regrette rien." (deutsch: "Nein, ich bedaure nichts.") - Klar und mitreißend wie eh und je klang die weltb... Mehr...

1431

GSP-Turner bundesweit auf Platz 10!

Gerätturner der GSP belegen tollen 10. Platz beim Bundesfinale in Berlin. Mit unvergesslichen Erlebnissen, neuen Freundschaften und einem hervorragenden zehnten Platz kehrten die Schulturner der Geme... Mehr...

2846

Schönberg ist das Herzstück des Schulfußballs im Kreis

Zwei tolle Titel für GSP-Kicker beim Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia“. Zwei Tage lang waren das Schönberger Albert-Koch-Stadion und seine Nebenplätze am vergangenen Dienstag und Mittwoch... Mehr...

1229

Redaktion der "Grips" mit Foto-Workshop belohnt

GSP-Redakteure der „Grips“ genießen den Gewinn des Foto-Workshops. Blitzlicht, Zoom und schöne Motive statt Vokabeln, Grammatik und langweilige Formeln standen am vergangenen Freitag auf dem Stundenp... Mehr...

1480

Flex-Klasse der GSP im Kreis die Nummer eins

  Beim kreisweiten Wettkampf der Flex-Klassen, der am vergangenen Donnerstag in der Plöner Schiffstalhalle ausgetragen wurde, sicherte sich die Schüler der Gemeinschaftsschule Probstei aus Schönberg ... Mehr...

Ergebnisse 1 - 5 von 5