Herzlich willkommen!
So wird es später bei uns aussehen...
So wird es später bei uns aussehen...
So wird es später bei uns aussehen...
So wird es später bei uns aussehen...

 

 

Presseartikel - Neues aus dem Schulleben:

Infos für Eltern

Highlights:

 

 

 

 

Richtfest für die Sporthalle war ein Hit

 

Mit einem großen Festakt haben wir heute zusammen mit unserer Grundschule das Richtfest für unsere tolle neue Sporthalle gefeiert. Rund 150 Gäste aus Politik und Wirtschaft, viele fleißige Handwerker, Nachbarn, Freunde und Förderer der Schule waren zu Besuch in unserer neuen Sporthalle, die im Sommer 2024 fertig sein wird. Wir freuen uns schon jetzt. Mit sehenswerten sportlichen und musikalischen Einlagen, einer tollen technischen und kulinarischen Versorgung haben auch unsere Schüler einen großen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet.  

Schulneubau

Informieren Sie sich hier über den Neubau unserer Schule.